Kontakt
G. Weingarten GmbH & Co. KG
Industriestraße 2
56581 Kurtscheid
Homepage:www.weingarten-shk.de
Telefon:02634 9661-0
Fax:02634 9661-15

Wir als attraktiver Arbeitgeber suchen Sie!

Wir, das Unternehmen Weingarten GmbH & Co.KG, sind der attraktive Arbeitgeber in der Region“
Karikatur Weingarten

Sie wünschen sich mehr Arbeitszufriedenheit? Für unseren technischen Kundendienst und unsere Projektaufträge in den Bereichen Heizung, Sanitär und Lüftung suchen wir Mitarbeiter, die mit Spitzenleistungen unsere Kunden begeistern und in einem Team von tollen Kollegen ihre Zukunft gestalten wollen.

Laut einer Umfrage wünschen sich Arbeitnehmer vor allem ein gutes Arbeitsklima und die Wertschätzung ihrer Arbeit durch Vorgesetzte und Kollegen.

Bei uns ist die Mitarbeiter-Zufriedenheit Chefsache. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter wird regelmäßig gemessen, um sofort bei entstehender Unzufriedenheit Gegenmaßnahmen ergreifen zu können. Uns ist das „Wohlfühlen“ im Unternehmen, das „Wir-Gefühl“ und der „Team-Geist“ wichtig. Denn nur zufriedene Mitarbeiter haben Spaß an der Arbeit und erbringen Spitzenleistungen.

Wir bieten pünktliche, leistungsgerechte Bezahlung – nach dem Motto: Wenn es den Mitarbeitern gut geht, dann geht es auch dem Unternehmen gut – und nicht umgekehrt!

Weiterbildungsangebot

für Mitarbeiter

Presse und
Öffentlichkeitsarbeit

Moderne Betriebsstätte

bietet komfortable Arbeitsbedingungen

Sicherer Arbeitsplatz

Familienunternehmen, inhabergeführt

60 Jahre erfolgreich im Markt

Unternehmensstruktur

Unsere Philosophie:

Umwelt - Mensch - Zukunft

Unsere Unternehmensphilosophie
Umwelt - Mensch - Zukunft

Von uns als Familienunternehmen erwarten unsere Kunden, Mitarbeiter, Geschäftspartner und die Gesellschaft ein besonderes Verantwortungsbewusstsein. Diese Erwartung zu erfüllen nehmen wir als Aufgabe dankbar an und stellen Mensch und Umwelt ins Zentrum unseres Handelns für die Welt von morgen.

Siegel Wir stellen ein

Seit 1958 stellen wir uns der Herausforderung, zeitgemäße und innovative Lösungen anzubieten. Durch ganzheitliche Beratung, beherrschbare Technik, überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft und einen hohen Qualitätsanspruch bieten wir unseren Kunden wertvollen Nutzen und Sicherheit.

Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Dieser Aufgabe stellen wir uns täglich mit Freude und umfangreicher Fachkompetenz. Dies sichern wir durch ständige Fortbildung und Engagement für eine qualifizierte, praxisgerechte Ausbildung

Teamwork

Fehlern begegnen wir mit Ehrlichkeit und Offenheit. Sie werden nicht vertuscht sondern bieten uns die Möglichkeit daraus zu lernen und unsere Leistungen zu verbessern. Für diesen Anspruch, aufgebaut auf Toleranz und ethischen Werten steht jeder Mitarbeiter mit seinem Namen.

Harmonie und Dankbarkeit, Vertrauen und Zuverlässigkeit stehen nicht nur im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern im Zentrum unseres Handels sondern bilden auch die Grundlage für unser Team und die Zukunft unseres Unternehmens.

Genießen Sie besondere Leistungen

Dazu zählen

  • Wertschätzung und Beachtung der wirklichen Mitarbeiterwünsche
  • Eine attraktive Betriebsstätte
  • Komfortable Arbeitsbedingungen
  • Moderne Unternehmensorganisation und Arbeitstechniken
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Vermögenswirksame Leistung
  • Urlaubsgeld
  • Weihnachtsgeld
  • Aufstiegsmöglichkeiten?
    Ja, denn jeder kann Chef werden
  • Gesellschaftliches und soziales Engagement
Urkunde Nominierung zur Auszecihnugn zum 1a-Arbeitgeber

Kommen Sie in ein Team

das als Profi im Handwerk ausgezeichnet wurde.

Urkunde Nominierung zur Auszecihnugn zum 1a-Arbeitgeber

Profis im Handwerk zeichnen sich aus durch:

  • Unternehmerkompetenz
    (strategische Planung, kaufmännisches Wissen, Selbstmanagement)
  • Prozesskompetenz
    (professionelle Organisation für Kundendienst, Projektmanagement und Lagerhaltung)
  • Fach- und Produktkompetenz
    (Normenwissen, Produktschulung und Weiterbildung)

Wir sind uns sicher:
Es gibt keine Alternative zu konsequenter Qualitätsorientierung und zuverlässigem Kundenservice. In dieser Einschätzung setzen wir auf das Vertrauen unserer Kunden. Auf die gemeinsame Zukunft freuen wir uns sehr.

Wir sind TÜV-geprüft und ausgezeichnet als "Profi im Handwerk".